Ich spiele simsfreeeplay Bei cuests komm ich nimma weiter wo steht burger kochen aber wie wenn es gespärrt is?

Simsfreeplay game - (Sims, Sims Freeplay, Freeplay)

3 Antworten

Hey Justin,

lies mal, was da steht. Beim Burger steht etwas von einem Toaster - du musst dabei beachten, dass die Toaster im Küchenbereich unterschiedlich viele Sterne haben (Home-Store). Lies nach, wie viele Sterne dein Toaster braucht, um Burger machen zu können, und dann platziere so einen.

Dann braucht dein Sim noch Level 2 im Kochen-Hobby.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Also entweder das Kochlevel deines Sims ist zu niedrig oder das level deines Küchengeräts (Toaster) ist zu niedrig/es gibt ja drei verschiedene levelstufen bei den Geräten

Du musst dir das Band durchlesen... Entweder du musst das Kochlevel deines Sims erhöhen oder du musst ein Küchengerät kaufen, für Burger ist das glaube ich der Toaster.

Was möchtest Du wissen?