Ich spiele seit diesem Jahr in einer B junioren Jungen Manschaft Fussball , in der Westfalenliga. Soll ich mit den zusammenduschen wenn ich es in bikini mache?

7 Antworten

• Du bist ein Mädchen, das in einer Jungenmannschaft spielt? Dann solltest du unbedingt separat duschen und nicht gemeinsam. Nimm dir eine eigene Kabine, wenn das möglich ist.
  • Wenn du willst, dass andere deine Grenzen berücksichtigen, dann mache das auch umgekehrt. Man weiß nie, ob es allen Jungs recht ist, nackt gesehen zu werden oder eine es nur nicht zugeben mag. 
  • Beachtet gegenseitig eure Intimzonen und ziehe dich separat um und dusche auch separat.

Im Schwimmverein haben wir das auch gemacht, immer, egal wie alt wir waren. Jungs und Mädchen gemischt.

Nein.
Mach das nicht.
Aus dem Alter bist du raus.

Also lieber eine eigene Kabine?

0

Ligasystem im A-Junioren Bereich

Mit welcher Fußball Spielklasse bei den Herren ist die A-Junioren Hessenliga zu vergleichen? (z.B.: 3. Liga oder Regionalliga)?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime (Romance-Comedian)?

Ich suche einen Anime indem eine Gruppe von Jugendlichen, hauptsächlich nur Mädchen (ca. 4) und einen Jungen, ihre Zeit am Strand verbringen, wo ein Mädchen mir weißem Haar den einzigen Jungen umarmt. Zusätzlich trägt dieses Mädchen einen schwarzen Bikini.

...zur Frage

Fußball-PROFI werden mit 17?

Ich bin jetzt 17. Habe seit klein auf Fußball gespielt und spiele es immer noch. Spiele in einem kleinen Dorf Fußball. Ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Meine Frage ist es ob ich die Chance hätte höher zu spielen so wie zweite Bundesliga. (Keine Kontakte)

...zur Frage

Wie findet ihr Wenn Frauen Leichtathletik machen?

Also weil ich mache das so 1000m 500m 800mm hochsprung weitere Weitsprung sund wie findet ihr das spiele dazu noch Fußball im Verein

...zur Frage

Nike Vertrag (Fußball)?

Ich selber spiele 7 Jahre Fußball und hab öfter gehört bzw. Gesehen das meine freunde einen Nike vertrag haben bzw. Von Nike gesponsert werden. Nun ist meine frage wie bekommt man einen Nike Vertrag oder wie mache ich mir ihn?

Danke im VORAUS

...zur Frage

Fußball Ligenunterschied ..

Ich selber spiele in der Kreisliga A, möchte aber gerne höher spielen. Was ist so der Unterschied zwischen meiner Liga und Ligen wie Landesliga oder Westfalenliga? Bitte um ausführliche und hilfreiche antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?