Ich spiele seit 7 Jahren Klavier- ist mein jetztiges Niveau okay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Link währe hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
17.07.2016, 09:24

Das bist du? Du hast 33 tsd likes? 😳wo kommt dein Zweifel noch her? Du bist fantastisch

0
Kommentar von Mim123
17.07.2016, 09:31

Nein das bin ich nicht!! Das ist dieser animenz, ich spiel bloß diese beiden Lieder zu Hause, aber das bin ich nicht 😂😂😨😁

0

Lol um das ehrlich zu bewerten müssten wir dich hören^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
17.07.2016, 09:04

Ich kann mal meine Nachbarn fragen die spielen Orchester Undso

0

Hi, also erst einmal möchte ich dich beruhigen, du bist kein hoffnungsloser Fall;)
Ich finde deine Frage ehrlich gesagt ein bisschen na ja... weil es um Himmels Willen doch völlig egal ist, wie du im Vergleich zu anderen spielst, sondern wie DU spielst und das auch nichts mit der Zeit zu tun hat, die du bis jetzt investiert hast, sondern wenn dann, mit der, die du noch hineinsteckst.
Wenn du glücklich bist, mit dem was du kannst, bist du gut genug, wenn du noch mehr willst, wirst du vermutlich noch besser werden. Ist zumindest eine Meinung:)

Aber ich habe mir mal deine genannten Songs angesehen und wenn du die so spielst, dann spielst du echt gut. Ich spiele fast 8 Jahre und würde das Stück für ziemlich anspruchsvoll halten. Also weiter so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?