Ich spiele sehr oft auf dem Minecraft Server GommeHd.net Bewars und habe mich gefragt was der Glowstone eig. bringt (irgendwas mit TnT aber sicher bin ich nich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein Glowstone bringt in Bedwars gar nichts, es dämmt keine Sprengung, oder Sonstiges. Es ist glaube ich nur ein Funitem, welches von Gomme für Clexxer(Milchbubi) eingeführt wurde. Ich rate dir als relativ guter Bedwarsspieler, wenn du das Bett unbedingt einbauen willst, dann nimm Eisenblöcke, da diese seit neuestem nur mehr mit einer Stein- oder Eisenspitzhacke zerstört werden kann. Man kann vielleicht ein paar Gegener mit Glowstone ablenken, da diese dann sicherlich verwirrt sind wenn sie das sehen.

Das heißt: Glowstone bringt genau gar nichts und benutz es am Besten einfach nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg. Dorian4Gaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieFoxtrott
31.05.2016, 18:02

Okay danke, Ja ich spiele sehr Aktiv BW

1

Was möchtest Du wissen?