Ich spiele schon seit mehreren Jahren Handball und habe mir eine E Shisha gekauft. Hat das folgen auf meine kodition etc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

E-Shishas raucht man nichtt, man dampft sie. Und nein, sie haben keine Auswirkungen auf deine körperliche Leistung da kein Teer enthalten ist, der die Lunge zu klebt. Und wenn du kein Nikoton in den Liquids hast sind nicht mal gefährliche Giftstoffe drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die E-Shisha benutzt (was du nicht explizit erwähnt hast,) könnte ich mir negative Auswirkungen schon vorstellen. Ich würde sie wegwerfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1807
24.04.2016, 22:55

Natürlich kaufe ich mir eine e shisha und benutz sei nicht. *ironie aus

0

Was möchtest Du wissen?