Ich spiele schon seit längerem CSGO einwandfrei es war perfekt und jetzt laggt es... was kann ich tun habe die Grafikeinstellungen schon versucht runterzumache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte das gleiche Problem nach einem CSGO Update. Es lag bei mir an den Grafikeinstellungen die sich automatisch geändert haben. Versuche mal die Einstellungen folgendermaßen zu machen:

Texturfiltermodus: Trilinear

Multisampling...: keine

Multicore rendering: aktiviert

Und die unteren drei: (ab FXAA...): alle deaktiviert

Wenn das dann auch nicht hilft, dann versuch mal die Game DVR zu deaktivieren. Google das am besten oder guck dir das auf Youtube an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundsahne777
25.01.2017, 20:41

Vielen Dank! Ich werde das jetzt mal ausprobieren dann melde ich mich wieder! :)

0
Kommentar von Freundsahne777
25.01.2017, 20:49

Lagt leider immernoch :/

0

Was möchtest Du wissen?