ich spiele schon lange die app dragon city und ich wollte wissen wie man den apokalypse drachen züchtet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ibrahim, vielleicht hast du inzwischen schon deinen gewünschten Drachen. Ansonsten, bei mir hat es durch Zucht eines Kaltfeuerdrachens mit einem Gefallenen Engel Drachen, beide über Level 20, Zuchtheiligtum Stufe 3 nach einigen Versuchen geklappt. Brutzeit: 62 Std. Als ich noch bestimmte Drachen züchten wollte, habe ich immer mal wieder den "breeding calculator" vom "dragon city guide" benutzt und mir eine Übersichtstabelle mit den Brutzeiten der einzelnen Drachen abgespeichert, beides war für mich recht hilfreich. Petra, level 51 Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen(1795), 15. Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?