Minecraft laggt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alternativ kannst du die Grafiktreiberupdates suchen und installieren, indem du im Startmenü "Gerätemanager" eingibst und öffnest. Sodann wähle deine Grafikkarte nach dem Aufklappen des Zweiges aus und lasse Windows über einen Rechtsklick im Internet nach Aktualisierungen suchen.

Aber eigentlich kann es daran schlecht liegen ... seit wann tritt das Problem auf?
Oftmals schafft eine Neuinstallation von Windows Abhilfe. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACTheGamergirl
30.08.2016, 21:47

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen, die FPS sind hin und wieder noch niedrig aber nicht so das ich mich nicht bewegen kann :D

0

Grafikkarten treiber Aktuell ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACTheGamergirl
30.08.2016, 14:32

Bin mir nicht sicher, wie findet man das heraus?

0
Kommentar von redmonkeykh
31.08.2016, 16:50

bei der Intel support Seite gibt es ein update tool das automatisch jedes Intel Treiber updatet

0

Was möchtest Du wissen?