Ich spiele schon ein Weilchen SSO und kriegs nicht hin, einen Screenshot zu machen. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst " Durch S-Abf " drücken beim SSO spielen und dann zu Paint.Oben links drückst du dann auf Hinzufügen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du drückst einfach "alt" und "druck/print" und kopierst es in irgendein Bildbearbeitungsprogramm. Wenn du Windows hast, hast du auch Paint schonmal in der Suche paint eingegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kara3
07.06.2016, 09:12

Okay, hab Paint gefunden xD

Das mit der Drucktaste hab ich schon probiert, es kommen immer nur schwarze Bilder raus

0

Guck mal im Internet geb da einfach dein Computermodell ein und noch Screenshot dann sollte da eine Anleitung kommen, denn von Pc zu Pc ist das unterscheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owntown
08.06.2016, 07:25

Das hat nichts mit dem PC zu tun sondern liegt am Betriebssystem

0

Was möchtest Du wissen?