Ich Spiele pokempokemon go undich sehe nur die drei Starter pokemon danach wenn ich eins gefangen habe wird mir kein anderes mehr angezeigt was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warten.

Etwas anderes kannst du nicht tun. Pokémons sind nicht ständig um dich herum. Rechts unten siehst du ein weißes Feld, da kannst du drauf klicken und dann werden dir Pokémon angezeigt, die in der Nähe sind. je mehr Fußspuren unter den Pokémons zu sehen sind, desto weiter sind sie entfernt.

Wenn keine Fußspuren zu sehen sind, brauchst du nur kurz zu warten, dann vibriert dein Handy und es taucht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von necromoth
19.07.2016, 18:51

Ich habe das gleiche problem nur das ich mit einem Freund an einem Pokestop mit lockmodul gesessen habe er 12 pokemon gefangen hat 4 so ind der Stadt und ich keins gesehen habe

0

Dann musst du herum laufen und welche fangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?