Ich spiele ls 17. ich habe eine gtx 750ti, i-5 prozessor und vier kerne. Aber das spiel ruckelt trotzdem. Kann man die lags irgendwie beheben?

2 Antworten

Wieviel ram? Ggf auf 8gb aufrüsten und ne 1050 ti... ist stärker als die 750ti und kostet fast gleuchviel... solltest aber ein dcdc multirale Netzteil haben... 400watt sind ausreichend...

Stelle auch mal die Einstellungen alle auf niedrig kann dann auch besser laufen...

Gta 5 ruckelt trotz guten Pc

Hey Leute, ich habe eine Gtx 760 und ein i7 Prozessor, wenn ich die Einzelspielermodus spiele hab ich zwischen 50 bis 60 fps, doch plötzlich hab ich laggs und es ruckelt ganz kurz und das durchgehend. Im multiplayer hab ich zwischen 50 und 60 fps OHNE lags. An was kann das liegen? Ich finde es ein bisschen eigenartig, denn in den Systemanforderungen stand dass man schon mit einer Gtx 760 4k spielen kann, und ich spiele nur auf Hoch und habe lags im Singleplayer... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ls 17 räder weg?

Als ich gerade ls 17 mehrmals öffnete fehlten bei allem fahtzeugen die reifen. Wo liegt der fehler ? Wie kann ich ihn beheben ?

...zur Frage

Der richtige Start beim Landwirtschaftssimulator 17?

Hallo Zusammen,

Mit was sollte man beim LS17 starten um möglichst schnell an Geld zu kommen um neue Maschinen und Felder kaufen zu können? Sollte man direkt noch ein Feld kaufen oder mehr Maschinen? Oder was ganz anderes?

Danke

...zur Frage

Gta 5 ruckelt trotz Gtx 760

Hey Leute, ich habe eine Gtx 760 und ein i7 Prozessor, wenn ich die Einzelspielermodus spiele hab ich zwischen 50 bis 60 fps, doch plötzlich hab ich laggs und es ruckelt ganz kurz und das durchgehend. Im multiplayer hab ich zwischen 50 und 60 fps OHNE lags. An was kann das liegen? Ich finde es ein bisschen eigenartig, denn in den Systemanforderungen stand dass man schon mit einer Gtx 760 4k spielen kann, und ich spiele nur auf Hoch und habe lags im Singleplayer... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lohnt sich noch eine gtx 980(ti) wenn man eine 750ti hat?

Also, ich habe derzeit eine Msi gtx 750ti und ich spiele sehr aktiv PUBG, da ich da eher weniger FPS habe wollte ich wissen ob es sich noch lohnt eine gtx 980(ti) zu holen.

...zur Frage

Kann ich eine AMD Radeon 8370D mit eine Gforce gtx 750ti wechseln?

Hi ich wollte mal fragen ob ich meine AMD Radeon 8370D mit einer Gforce gtx 750ti wechseln kann daher ich mich nicht mit so was auskenne aber trotzdem gerne spiele besser spielen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?