Ich spiele leidenschaftlich Tennis, allerdings lachen meine Freunde mich aus und sagen das ist kein Sport. Was soll ich tun? Ich bin sehr verzweifelt.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Roger Federer hat mehr Geld in 20 Jahren mit "keinem Sport" verdient, als deine Freunde vermutlich alle zusammen in ihrem ganzen Leben verdienen werden.

Wer dich nicht unterstützt in dem was du tust (so lange es nicht komplett behindert oder illegal ist), gehört aus deinem Leben entfernt.

Oder du bittest sie mal auf den Platz (Clay Court, leicht feucht), mal sehen wie lange sie durchhalten.

hoh jo isch würd och mol gern sehn wie lang se durschhalte

0

Klar ist das 'ne Sportart, was denn sonst? Topp, daß du das kannst! Stehe immer zu dem, was du tust, ganz gleich, was die Kumpels denken. Wer weiss, vielleicht sind sie insgeheim sogar ein bisschen neidisch auf dich? Bevor du an's Aufhören denkst, legst du dir besser ein paar andere Freunde zu, die dich achten, so wie du bist. Im anderen Fall machst du dich gerade, denn dann verstummen auch die blöden Kommentare! Hey, hab Mut ;) Gruß jj

Ich spiele auch Tennis. Ein paar meiner Klassenkameraden musste ich auch erst überzeugen , dass Tennis ein richtiger Sport ist. Sie meinten, das wäre nur etwas für Senioren und überhaupt nicht anstrengend. Ich sagte ihnen einfach, sie sollen sich mal Australian-, French-, US-Open, Wimbledon usw. anschauen oder ich schickte ihnen ein Video von fortgeschrittenem Tennis. Da waren sie dann auch überzeugt, dass es ein Sport ist. Meiner Meinung nach ist Tennis sogar z.T. deutlich anstrengender als so manch andere Sportart, da man ständig die Richtung wechseln muss.
Auch kannst du mit deinen Freunden einfach mal zu deinem Tennisclub gehen und ihnen mal zeigen dass Tennis sehr wohl ein Sport ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

machen deine "Freunde" überhaupt Sport? Du sollst dein Ding machen und solche Meinungen einfach überhören

Wenn Freunde dich auslachen (egal weshalb) ,sind es keine wahren Freunde

1. Tennis ist eindeutig Sport
2. wenn du etwas aus Leidenschaft machst, solltest du auch dabei bleiben
3. wahre Freunde lachen dich nicht aus (zumindest nicht ernsthaft)

Kindergarten, einfach ignorieren.

Deine Freunde haben echt keine Ahnung von Tennis? Was spielen die den? Football dann kann ich es verstehen! Aber die sollen sich mal auf den Platz stellen und du jagst sie rechts, links, rechts,...;) Mal schauen was sie dann sagen!😜

ich würde sie auch mal ganz gerne links, rechts, links rechts jagen :3

0

Was möchtest Du wissen?