Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und trinke dann wenn ich immer Sport treibe mer als 3l Wasser

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vollkommen richtig! Da Du beim Sport Dich mehr bewegst, erwärmt sich Dein Körper mehr und der Stoffwechsel ist erhöht. Damit ist auch der Wasserbedarf Deines Körpers erhöht! Dadurch mußt Du auch mehr trinken! Achte darauf, daß Du auch Deinem Körper Mineralien zuführst! Denn beim Schwitzen verlierst Du wichtige Mineralien und Spurenelemente!

Wie viel schwitzt du ?? Ich zum beispiel schwitze sehr viel und da gehen in 2 stunden sport auch gut und gerne mal 3 oder mehr lieter drauf

Weil du viel Flüssigkeit verlierst, musst du sogar trinken. Bei zu wenig Flüssigkeit kann man Krämpfe bekommen.

Immoment habe ich seitenkrämpfe

0

 Hallo, ich denke man kann nie zu viel Wasser trinken.. also ist es kein Problem!:-)

das ist völlig in Ordnung, kannst Du machen.

Was möchtest Du wissen?