Ich spiele ihn einem fussball verein und ich habe heute viele kopfbälle gemacht auch sehr harte schüsse mit dem kopf abgewehrt wollte frage op es schädlich ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Boxer kriegt auch keinen Gegenstand der 80km/h schnell ist an den Kopf . Und wenn er sagt richtig harte Schüsse dann können es sogar an die hundert werden .. Was ich aber nicht glaube da er wahrscheinlich keine Torschüsse mit dem Kopf blockt .
Ich denke es ist nicht schlimm ich spiele auch Fußball 17J und mir geht es manchmal genauso vor allem wenn ich in der Mauer stehe und einen Ball mit dem Kopf erwische aber nach ein paar Tagen geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klint2702 11.11.2015, 23:23

Wenn du das ernst meinst unterstelle ich dir jetzt einfach mal dass du noch nie geboxt hast ??

0
hugoDubois 11.11.2015, 23:25

Das stimmt aber ich habe mal vermurtet dass man seine Hand nicht 100 km/h schnell bewegen kann . Dass Boxen ein sehr harter Sport ist steht außer frage und ich kenne mich damit wirklich nicht aus wenn es anders ist tut es mir leid .

0

Ein Boxer steckt hundert mal soviel ein und das sind echte Schläge gegen den Kopf, also vermutlich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?