Ich spiele Handball und wollte fragen wie ich meine Finger gut treniren kann.das ich den Ball richtig gut greifen kann.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde kannst du nicht dafür machen, wachsen, oder hatzen etc. Rein theoretisch kannst du auch die "Muskeln" der Finger trainieren, es gibt da verschiedene Gerätschaften, auch wenn du es theoretisch mit nem Locher machen kannst, der bringt es aber nicht wirklich! Das trainieren der Finger sollte aber grundsätzlich nichts bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch das kannst du.

beuge dich nach vorn mit dem ball in einer hand , so dass du quasi ab der hüfte einen fast rechten winkel ( naja eher etwas weniger) einnimmst,. . Dann lass los und greife mit der anderen danach. Das stärkt die fingermuskulatur und gibt gefühl für den ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, das kann man nicht trainieren entweder kommt es mit der zeit oder du benutzt harz oder wenn du nicht harzen darfst gorilla tücher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?