Ich spiele gta v auf ps3 hab videos geschaut für USB Mod meine Playstation kann aber keine gesicherte datei auf meinem USB finden was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht nur mit einer ganz Betsimmten generation ps3. Nämlich solche bei der die Firmware version (ich glaub) 1.34 schon einmal installiert war. 

Heißt nur bei der Allerersten Generation ps3 lässt sich so hacken/ mods installieren. Alle anderen Generationen können nicht mehr weit genug downgegradet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du sie in den richtigen ordner gepackt ?

kann dir aber keine USB-Menüs empfehlen,, da wirst du relativ schnell gebannt und jeder richtige modder nimmt dich auseinander und freezt dir deine PS3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?