Ich spiele grad undertale (versuche kein genocide) und jetzt bin ich vor Toriel und ich möchte niemanden killen... muss ich sie töten?

3 Antworten

Also: Toriel wird dich zwar die ganze Zeit angreifen, aber wenn du auf den Optionspunkt "Mercy" gehst und Runde für Runde auf "Spare" klickst (egal was sie dir sagt), dann wirst du merken, dass ihre Attacken nicht mehr treffen können. Selbst wenn du zum Beispiel versuchst, direkt in ihre Flammen zu "gehen" werden die zur Seite weichen. Wenn du an dem Punkt angekommen bist, kannst du eigentlich nicht mehr getötet werden und es ist nur noch ein kleiner Schritt bis sie endlich aufgibt und dich mit einer sehr rührenden Szene gehen lässt. :,)

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Pacifrisk-Run!!!

"Please be good..."

du musst einfach auf "Mercy" gehen und die ganze zeit auf "spare" klicken und sie lässt dich gehen.

Nimm deine Entscheidung dann wird es spannender

Ich will keine töten aber ich kann nicht sparen ich kann nur fliehen

0

Undertale Baby Ziege?

wer ist dieses kleines Ziegenkind was anscheinend, Freund, Bruder, Schwester von Frisk ist? Sie/er trägt einen Gelb/grünen Pullover und sieht ein bisschen aus wie Toriel in Mini.. naja wer ist das?

...zur Frage

Wo sind die restlichen Opfer xD?

Hello, ich möchte mal den genocide Run in Undertale machen, aber mein Problem ist, dass ich keine Gegner mehr in den Ruinen finde :'D aber ich weiß, dass ich noch nicht alle hab, weil beim Speicher Punkt nicht nur "Determination" steht :c also wo kann ich die restlichen Gegner finden? (brauche ja 21 mit Toriel, glaube ich) und kann man einen Kampf irgendwie von selbst oder so auslösen? Danke im vor raus :3

...zur Frage

ght ihr auf partys wo ihr niemanden kennt?

also ich wurd grad eingeladen für heut abend auf ne party... und ich kenn halt nur die die die party macht und sonst niemanden... soll ich hingnehn oder is es net komisch wenn ich da sonst keinen kenn

...zur Frage

Genocide run bei Underale?

Hey, Ich bin ein sehr großer Undertale fan, ich habe schon den Mercy und den Neutralen weg gemacht, grade versuche ich den Genocide run. Ich weiss das man so viele Monster töten muss bis da irrgentwann steht "But nobody came...",(zumindest wird man ab dem Satz von Sans angegriffen) irrgentwie will das aber nicht so ganz klappen.... Und ich finde auch keine Monster mehr 😂😅 (Die Hauptcharacter die ich töten kann habe ich schon getötet)bitte helfen! :) Danke im vorraus

LG. Cari ☆

...zur Frage

Wie bekämpft man Sans in Undertale?

Hi also ich habe den genocide rum gemacht und absolut jeden möglichen Gegner im Spiel getötet aber ich komm trotzdem nicht zum Sans Kampf. In de goldenen Halle sagt er nur wie schlimm ich bin und ganz am Ende nach den credits ruft er mich an. Und das wars. Was muss ich tun?

...zur Frage

Undertale Genocide run geht nicht wie normal?

Ich spiele bei Undertale gerade den Genocide run und habe davor den Pacifist gemacht. und jetzt ist läuft es bei mir wie der pacifist run. ich hatte die normale Udyne, Sans wollte nicht kämpfen und ich muss jetzt gegen Flowey als Omega kämpfen. wie so? das sollte doch nicht sein. was habe ich flasch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?