Ich spiele gerade Gothic 3 und bin bei dem Teil wo man Sanford das Passwort sagen muss (Es lebe Okara) aber ich kann ihm das Passwort nicht sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gothic 3 ist halt total verbuggt. Da kannst du nicht viel machen. Vielleicht gibt es ein par Community- Mods, die das Problem beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haustierfan
14.11.2015, 23:11

ja hab schon den comunity patch es ist so bei bradley ist es gegangen aber bei sanford gehts wieder nicht

0
Kommentar von LLL97
14.11.2015, 23:15

Mies... Da kann man nichts machen... Habe selber alle Gothic-Teile vor Jahren gespielt. Wirklich eine schöne Spielereihe. Aber derart verbuggt... Ich frage mich echt welche Drogen die bei Piranha Bytes konsumiert haben.

0
Kommentar von LLL97
15.11.2015, 20:23

Weiß ich nicht. Probiere einfach mal ein bisschen herum.

0

Was möchtest Du wissen?