Ich Spiele Fussball und bin laut aussage meines Trainers gut aber er lässt mich nicht spielen nur die die er mag kann ich ihn anzeigen wegen Diskriminierung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

können ja, aber bringt nichts. es steht hier aussage gegen aussage und gibt nur böses blut. dann wird es noch ätzender für dich in der mannschaft. und das ist ja garantiert das was du NICHT erreichen willst.

entweder führst du mal ein klärendes gespräch mit dem trainer oder du verlässt den verein, wenns dir nicht gefällt.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist (zumindest in Deutschland) keine Straftat, insofern ist eine Anzeige ziemlich sinnlos. Davon abgesehen lassen alle mir bekannten Trainer diejenigen spielen, die gerade am besten (zusammen) spielen. Und vielleicht sind die anderen ja sogar noch besser als du? Frag ihn mal am Rande (sachlich!), was fehlt, damit er dich spielen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Menschen diskriminieren aufgrund ihrer Herkunft, Rasse, Religion, Geschlecht, Hautfarbe und ein paar anderer subjektiver Aspekte.

Jemanden nicht zu mögen ist noch keine Diskriminierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, vermutlich bist Du gut, aber nicht gut genug, um in die Stammmannschaft zu kommen. Bin mir sicher, dass der Trainer schon bemüht ist, dass seine beste Elf auf dem Platz steht...

Natürlich kannst Du ihn anzeigen, aber man wird Dich hierbei garantiert auslachen, von daher lass es einfach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche über die Leistung in die Mannschaft zurückzukommen. Wenn der Trainer sieht, wie Du Dich reinkniest und auch bereit bist auf dem Zahnfleisch zu gehen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Du wieder auflaufen wirst. Denn die Leistung ist die einzige Sprache, die ein Trainer versteht. Auch wenn es möglicherweise für Dich momentan nicht so aussieht.

Ich drück Dir die Daumen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Lehrer anzuzeigen liegt derzeit mega im Trend, zumal dann wenn die sich falsch verhalten.

Rufe die Polizei über Dein Handy zum Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mehr Trainieren, damit du gut genug wirst. Oder den Verein wechseln, ihn anzeigen kannst du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Profifußball kannst du den Trainer auch nicht anzeigen, wenn du auf der Bank sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das lohn sich nicht wenn du in fussball verein spielen kündigen dein vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Profifussballer trauten sich nicht ihren Trainer anzuzeigen; aber Du kannst es ja mal probieren.

Hast eine Rechtsschutzversicherung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein ernst ? Nein natürlich kannst du das nicht. Wie wäre es mit ihm zu reden statt ihn hinterrücks anzeigen zu wollen ?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?