Ich spiele Fortnite mit 60 FPS und zwischen durch gibt es ein paar FPS einbrüche. Wie kann ich diese beheben?

6 Antworten

Bei mir hatte ich das gleiche mit einer GTX 1070TI und da hab ich gesehen das auf direktX12 lief welche noch in der Beta-Phase war. deswegen hab ich auf DirektX11 umgeschaltet.

Hol dir mehr Ram oder nen besseren Prozessor.

wäre natürlich auch gut zu wissen was für Komponenten dein pc hat

Ohne deine Specs ist das schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Einstellungen?

Hardware?

Rendering ist auf Performance gestellt und ich habe eine GTX 1050M und habe 16 GB Ram. Diese Probleme fingen plötzlich an, weshalb es wahrscheinlich nicht an der Hardware liegen könnte

0
@JVzockt

schau ob du irgend ne software updaten musst.

wenn das erst nach paar minuten gaming auftritt hast du ein hitzeproblem

1

Was möchtest Du wissen?