Ich spiele Basketball. Bin 13 und 183 cm gross, ich weiss nicht welche Position ich spielen sollte ( kann 3r machen und kann gut dribblen )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 13 ist 183cm ziemlich groß. Wenn du in einem Verein bist wird dich dein Trainer wahrscheinlich auf die 5 (center) tun. Falls er merkt dass du Schwierigkeiten bei den rebounds und dem spiel unterm brett hast wäre wahrscheinlich die 4 (power forward) auch noch eine Position für dich. Falls du noch viel mehr wächst dann wirst du wohl Center spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboned
28.02.2016, 12:57

die 4 sollte aber auch viele Rebounds kriegen

0

Ich spiel auch :) ich denke du könntest alle Positionen machen, würde dir Flügelspieler raten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 182 cm bist du recht groß da würde natürlich der Center gut passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?