Ich spiele auf der PS4 LS 15 im Mehrspielermodus kann mein Kolleg dann wenn er auf PC spielt auf mein Spiel kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Bisher ist das noch nicht möglich.

Microsoft steckt wohl zwar in Verhandlungen mit Sony bezüglich einer Lösung zum Cross-Playing (Plattformübergreifendem Spielen), aber im Moment ist das alles noch nicht so ganz spruchreif, da Sony sich meines Wissens bisher noch etwas quer stellt. Allerdings gibt es wohl die Möglichkeit einige Microsoft-Titel über "Microsoft Games" plattformübergreifend zwischen XBox One und PC zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stefan2018 10.05.2016, 14:03

Okee, Dankee

0

Nein, das geht nicht. Beides hat verschiedene Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?