ich Spiele am Tag ca. 6-7 Stunde und abends wird mir ganz warm inm Gesicht und ich fühl mich schlapp bin ich einfach erschöpft vom zocken oder was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, dass dein Koerper Stresshormone prodiziert, die aber nicht abbauen kann, weil du nur rumsitz und nur mit Kopf und Haenden reagierst. Wuerde dir der gleiche Stress in real-life passieren, wuerdest du fliehen oder kaempfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zocken braucht viel konzentration. ganz normal dass du da erschöpft bist. geh einfach mal raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
30.03.2016, 23:22

bei minecraft zocken braucht man keine Konzentration

0

Was zockst du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
30.03.2016, 22:47

Hauptsächlich Minecraft.

0
Kommentar von ANDKNO
30.03.2016, 23:21

mal abgesehen davon das ich nicht weiß was man 6 std jeden Tag in Mincraft macht glaube ich nicht das es am zocken liegt wen es nur das ist, bei f1 spielen oder Ballerspielen okay aber bei Mincraft wo man sich null konzentrieren muss glaube ich nicht das du deswegen krank bist

0

Was möchtest Du wissen?