Ich spiele aktuell auf der Vorhand den Palio CJ8000. Dieser Belag ist mir allerdings zu langsam... Könnte mir jemand einen Belag raten,der auch sehr weich ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe lange Zeit Donic Desto F3 gespielt, er ist relativ weich und langsam, allerdings nutzt er sich auch relativ schnell ab. Du musst mal probieren, frag mal deine Vereinskollegen, ob sie dir ihren Schläger kurz ausleihen.

der tibhar evolution mx-p ist schnell aber trotzdem auch weich und super griffig..

weiteres mann ich empfehlen bluefire von donic.. gilt ebenfalls das gleiche wie oben.. vielleicht einen tick schneller

hoffe ich konnte dir helfen :D

Der M-XP ist ein harter Belag und kein weicher🙈🙈

0

Was ist das für ein Belag ;)

Es gibt sehr viele gute weiche! .....Probiere mal den Hexer Powersponge

Sehr weich gutes Ballgefühl

Was möchtest Du wissen?