Ich spare Grad für eine Nintendo 3ds uns pokemon x kennt jemand wo man eine günstige neue Nintendo 3ds kaufen kann.sendet links bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso unbedingt neu? Wenns günstiger sein soll nimm einfach einen gebrauchten von Amazon (hab gerade einen für 99 Euro gesehen (ohne Ladekabel,das gibts aber im HEM z.B.) oder einen für 120 Euro mit allem). Lies dir die Artikelbeschreibung genau durch, sollte dort stehen dass er defekt ist dann natürlich nicht, aber wenn dort nur von leichten Gebrauchsspuren die Rede ist dann sollte das echt passen. Hab meinen gebrauchten auch von dort, damals ca. 150 Euro gezahlt obwohl der 3ds noch recht frisch auf dem Markt war.

Oder nutze rebuy.de, dort kannst du einen Artikel suchen und gebraucht kaufen. Die Ware ist überprüft worden und du hast 21 Tage Widerrufsrecht. Außerdem kannst du den Zustand des Gerätes auswählen (gut -> 107 Euro, sehr gut -> 134 Euro, Wie neu -> ca 140 Euro beim blauen 3ds z.B.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
21.08.2015, 22:51

ehm was ich noch erwähnen sollte: der 3ds ist echt in gutem Zustand, nur 2-3 leichte Kratzer und beide Displays vollkommen in Ordnung, hab damals sogar noch eine Tasche dazubekommen :) 

0

Die 3DS gibt es noch? Schau dich mal bei gebrauchtwarenhändlern um oder auf ebay KLEINANZEIGEN. Auf das achten, denn das normale ebay ist nicht so sicher. 

Ebay ist immer gut, aber nicht zu 100% vertrauenswürdig. Ansonsten kannst du dich ja in Gebrauchtwarenläden umschauen

Was möchtest Du wissen?