ich sollte vor 2 tagen meine periode bekommen hab sie aber nicht.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wenn du nicht mit einem Jungen wirklich geschlafen hast und daher nicht schwanger sein kannst, mach dir keine Sorgen. Wenn du erst 2x die Periode hattest, sind Unregelmäßigkeiten ganz normal. Der Ausfluss macht auch, was er will. Das Ganze braucht seine Zeit, um sich einzuspielen und regelmäßig zu werden. Und selbst dann können immer mal wieder ein paar Tage Unterschied sein. Schulstress, viel Sport, Reisen, Alkohol etc. können sich auf die Periode auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am anfang wenn mädchen die regel bekommen ist er noch sehr unregelmäsig der zyklus da kann es sich oft verschieben oder gar nicht er zur periode kommen. ich glaube das kennt jede frau. angst vorm schwanger sein brauchst du also nicht haben wenn du noch nie sex oder petting hattest. auf die frage ob das schlimm ist überhaupt nicht 12 wäre meiner meinung sowieso noch zu früh lass dir zeit und deinen körper!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal.Dein Körper muß sich erst mal richtig auf das Erwachsen werden einstellen.Deine Periode hast du aber nur wenn du auch Blutung hast.Bei manchen kommt sie alle 28tage andere brauchen 30-33tage.Wenn du später irgendwann einmal die Pille nimmst sollte sich das alles einpendeln.Aber damit hast du noch ein bisschen zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt. Meine Periode hat sich mal um eine ganze Woche verschoben, kein Grund zum Grübeln. Außerdem hattest du ja weder Sex noch Petting. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

keine Sorge. An Anfang kommt die Periode oft noch sehr unregelmäßig. Außerdem kann sie sich auch durch Stress etc. verschieben. Wenn du dir sehr unsicher bist, kannst du auch zu einem Frauenarzt gehen. Der kann dich gut beraten bzw. es genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am anfang ist der periode sehr unregelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?