Ich sollte mir ein Hobby zulegen..

9 Antworten

du solltest erst mal in dich gehen und dich fragen, was könnte ich denn, kann ich malen, basteln, stricken o.ä. interessiert mich Natur, Filme, Lesen, gedichte, könnte ich (du natürlich) evtl. selbst Geschichten schreiben usw. Wenn du dir darüber im Klaren bist, solltest du dich damit beschäftigen, einen verein suchen oder eine Arbeitsgruppe. Rausfinden musst du es schon selbst.

definitiv tanzen ! 1.) es trainiert einen richtig gut 2.) sieht es super aus und kommt sicherlich auch bei deinem freund gut an ;D aauußerdem gibt es da ja die verschiedensten sachen.. wenns was super ausgewöhnliches sein soll: mach pole dance : D ..in meiner stadt gibts das leider nicht, sonst würd ich das auch machen.. es trainiert den ganzen körper und sieht top aus ..dein freund wirds dir danken : D

Lesen, Schreiben, Zeichnen, Handarbeiten wie Nähen, Makrameé ...

Hobby gegen Langeweile

Also mir ist sehr oft Langweilig . Ich spiele viele instrumente also Musikmachen mach ich eig schon . Tanzen ,Wandern und so macht mir nicht so wirklich spass ;) . Sportarten hab ich auch eig so ziemlich alles ausbrobiert.Sammeln ist leider auch nicht mein Ding. Es sollte nicht Teuer sein (wenn möglich kostenfrei) . Es wäre hilfreich wenn ihr gute Ideen hättet. p.s : sachen wie putzen un so bitte nicht . Das hobby soll spass machen. P.P.S : Bitte nicht solche Antworten wie Lernen

...zur Frage

Lustige Vorstellung Ferienlager?

Ich fahre bald ins Ferienlager!

Da ich gleich bei der Vorstellungsrunde sehr offen und lustig wirken möchte, (weil ich auch so bin) würde ich gerne eine außergewöhnliche Vorstellung haben.

Also nicht dieses:

Hallo ich bin Julia, 14 Jahre alt und nein Hobby ist tanzen.

Sondetn irgendwas, woran sich die anderen später auch noch erinnern!

Habt ihr Ideen?

Danke !

...zur Frage

Hobbys gegen Langeweile & Depressionen

Hallo.

Ich suche ein Hobby, da ich eigentlich nur den ganzen Tag in meinem Bett liege. Es sollte gegen Depressionen helfen und mich vom Stress ablenken. Bin 13 und ziemlich faul eigentlich haha.

Danke im Vorraus. ♥

...zur Frage

Extreme langweilig mir ist?

Hat jemand gute Ideen was man gegen Langeweile machen kann es wäre schön wenn man mal aussergewöhnliche sachen hört und nicht immer sowas wie: zimmer aufräumen, musik hören, mit freunden treffen etc.
Bitte schreibt sachen die man drinnen machen kann und alleine

...zur Frage

außergewöhnliche Tiermischung ,aber welche Tiere?

Hey Leutein Kunst sollen wir 2 Tiere vermischen also den Unterteil eines Tiere mit einem anderen Tierkopf.Habt ihr irgendwelche Ideen welche Tiere ich mischen soll?Es sollen tierische Gegensätze sein,also etwas außer gewöhnliches ;DFreue mich über jede Idee:D

...zur Frage

15 Jahre, Hobby-Filmemacher, Unkreativ. Was tun?

Ich bin 15 Jahre und filme extrem gerne, angefangen hat es als ich 13 war, und einem Freund geholfen habe ein YouTube-Video zu schneiden. Da habe ich gemerkt, das mir das schneiden und filmen sehr viel Spaß macht. Ich habe mich von dann an lange in dem Bereich beschäftigt und verschiedene Video-Stile gelernt wie z.B. Cinematography usw. Nun möchte ich bald nach Abschluss der Schule mein Hobby zum Beruf machen, allerdings fehlt mir die Kreativität, ich habe mich fast ausschließlich nur inspirieren lassen von anderen Filmemachern und habe so gut wie fast keine eigenen Ideen, wie z.B Kameraführung oder Übergänge. Meine Freunde mit denen ich oft kleine Edits mache, haben teilweise sogar bessere Ideen als ich. Da man in der Medienbranche ja schon relativ kreativ sein sollte bin ich mir nun ziemlich unsicher, ob ich es ohne vielfältige Kreativität überhaupt in einen Beruf diesem Bereich schaffen würde. Kommt sowas erst mit der Zeit, bzw wenn man noch weiter lernt? Noch kann ich vieles nicht und lasse mich gerne inspirieren, aber anhand dem Beispiel mit meinen Freunden zweifle ich sehr daran. Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?