Ich sollte meine Tage vor einer Woche bekommen habe ich aber nicht bin ich jetzt Schwanger bin 14 Jahre hatte kein Sex?

11 Antworten

1. Nein du bist definitiv nicht schwanger.

2. Mit 14 Jahren solltest du eigentlich schon wissen, wie und von was man schwanger werden kann.

3. Ich finde es unmöglich, dass ein 14-jähriges Mädchen zusammen mit dem Vater im Doppelbett schläft. Es gibt Schlafsofas, die man sich ins Wohnzimmer stellen könnte

Hallo Olivia, wenn du mit niemanden Sex hattest dann kannst du auch nicht schwanger werden, es kann oft vorkommen, dass die Periode unregelmäßig kommt, mach dir darüber keine Gedanken!

Ne bist du nicht aber du solltest echt nicht in einem bett mit deinem dad schlafen. Was wenn was unangenehmes passiert .. zb du bekommst deine periode plötzlich und er sieht es ja in der frueh auf dem bett ... das waere echt peinlich ausserdem bist du schon 14 frag doch mal ob du ein eigenes bett kriegst oder im wohnzimmer oder vlt in dem zimmer deines bruders schlafen kannst ..

sex ungeschützt aber freund nicht gekommen, trzd schwanger?

Ich hatte sex mit meinen freund ich nehme leider noch nicht die pille und wir hatten spontan ungeschützten sex aber er hat ihn so doof es sich auch anhött rausgenommen bevor er gekommen ist, bin ich dann trotzdem schwanger habe meine tage nicht bekommen und sollte sie eigentlich gestern bekommen

...zur Frage

mein freund und sein bruder teilen sich ein zimmer (problem)?

Mein Freund hat ein zimmer gemeinsam mit seinem bruder und immer wenn ich bei ihm schlafe müssen wir mit ihm in einem zimmer schlafen, also können wir nichts machen. Das kotzt mich so an!!!

...zur Frage

Mit 15 kein eigenes Zimmer?

mit 15 kein zimmer für privatsphäre mekn bruder 17 hat eigenes zimmer ich habe zum schlafen nur die Möglichkeit sofa oder doppelbett von meiner mutter an privatsphäre nicht zu denken das ist sehr blöd auch bezüglich SB was kann ich tun

...zur Frage

Ich gab meinen Bruder beim Sex erwischt

Hey Leute. Ich hab eine Frage, und zwar hab ich ( 13 ) meinen älteren Bruder (15) beim Sex " erwischt ", sie waren aber nicht in dem Zimmer meines Bruders (dann wär' ich nämlich selber schuld ...:)) sondern lagen auf unserer Couch ... Was soll ich jetzt tun und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ? Lg anni <3:)

...zur Frage

implanon raus und jetzt Schwanger?

Also vor zwei Wochen habe ich das Stäbchen raus bekommen, danach habe ich mit meinem Mann geschlafen und ja jetzt habe ich das Gefühl, dass ich Schwanger bin. Kann ich trotzdem nach dem entfernen vom implanon Schwanger sein ? Und trotz ausbleiben nach der Periode Schwanger sein gibts sowas hatte jemand diese Erfahrung? Ein bisschen bin ich verzweifelt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?