Ich sollte meine Tage vor einer Woche bekommen habe ich aber nicht bin ich jetzt Schwanger bin 14 Jahre hatte kein Sex?

11 Antworten

Hallo Olivia, wenn du mit niemanden Sex hattest dann kannst du auch nicht schwanger werden, es kann oft vorkommen, dass die Periode unregelmäßig kommt, mach dir darüber keine Gedanken!

Ne bist du nicht aber du solltest echt nicht in einem bett mit deinem dad schlafen. Was wenn was unangenehmes passiert .. zb du bekommst deine periode plötzlich und er sieht es ja in der frueh auf dem bett ... das waere echt peinlich ausserdem bist du schon 14 frag doch mal ob du ein eigenes bett kriegst oder im wohnzimmer oder vlt in dem zimmer deines bruders schlafen kannst ..

1. Nein du bist definitiv nicht schwanger.

2. Mit 14 Jahren solltest du eigentlich schon wissen, wie und von was man schwanger werden kann.

3. Ich finde es unmöglich, dass ein 14-jähriges Mädchen zusammen mit dem Vater im Doppelbett schläft. Es gibt Schlafsofas, die man sich ins Wohnzimmer stellen könnte

Was möchtest Du wissen?