Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ein typisches prämenstruelles Syndrom, ich hatte das vor fast jeder Mens.

Warte ab, wahrscheinlich kommt deine Mens in den nächsten Stunden/Tagen.

Und ehe du mich auch noch fragst: nein, das sind keine Schwangerschaftsanzeichen!

Rurame 13.07.2017, 22:20

ok danke weil ich hatte nur Sorge da ich vor ungefähr 2 Wochen ungeschützen sex hatte. habe die pille über 12 Stunden vergessen. darum dachte ich es könnte was passiert sein 

0

Vermutlich ist das hormonellbedingt, warte mal noch ein paar Tage ab, dann kommt sie bestimmt. Ist normal, dass das a und an passiert, auch, wenn du sonst nie solche Symptome hast.

Deutet eher auf ganz normale Mentruationsbeschwerden hin.

Rurame 13.07.2017, 22:07

Kann es auch auf eine Schwangerschaft hindeuten ?:O

0
Manikia 13.07.2017, 22:08
@Rurame

Eher nicht, google mal Prämenstruelles Syndrom, manche Frauen haben solche Symptome jedes mal, bevor sie ihre Tage bekommen.

1

Das kann dir nur ein Arzt sagen.

Rurame 13.07.2017, 22:02

Ja mit dem Arzt hast du recht. Ich wollte aber erstmal abwarten und dachte villeicht könnt ihr mir siebabgat weg nehmen 

0
maja0403 13.07.2017, 22:04
@Rurame

Da dich hier niemand untersuchen kann, kann auch niemand eine zuverlässige Ansage machen. Und raten ist wirklich nicht zielführend wenn es um gesundheitliche Probleme geht.

0

Vielleicht auch der Stress.

lege Dir ne Wärmeflasche auf das Bäuchlein... das lindert

Rurame 13.07.2017, 22:03

Kann es auf eine schwangerschaft hindeuten ?

0

Was möchtest Du wissen?