Ich soll zur Tanzschule gezwungen werden - muss ich das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na,

eigentlich ist Tanzen ein Leistungssport, der viel Fitness und Können abverlangt.

Sag' doch einfach deinen Eltern, dass du nicht fit genug dafür bist und besser zuerst mit einem weniger anspruchsvollerem Sport anfangen möchtest, um dich nicht zu blamieren.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen kann Dich niemand, die Tanzschule möchte auch lieber Teilnehmer haben, die mit Spass an der Sache dabei sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das finde ich richtig. In einer Tanzschule lernt man neben dem Tanzen auch, wie man sich gegenüber dem Partner erhalten soll. Ist mal wichtig im späteren Leben. Das ganze Leben ist ein Zwang, das sollte man frühzeitig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jagdmeister123 18.04.2016, 19:26

Trotzdem ist Tanzen für nur verweichlichte Leute.

0
Demelebaejer 21.04.2016, 00:54
@Jagdmeister123

Woher nimmst Du denn diese Erkenntnis? Es ist ein Hobby, das vielen Leuten Spaß macht. Dagegen ist Jagd und Jagen langweilig.

0
Jagdmeister123 23.04.2016, 19:33
@Demelebaejer

Naja mag ja sein aber ich finde es doof und etwas peinlich, und jagen ist geil!(nicht so verstehen das ich sadistisch wäre :-))

0

Ist doch garnicht möglich, wenn du halt deine Beine einfach nicht im tackt bewegst, dann wird die Tanzschule schnell rausfinden das das nicht dein Ding ist ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb lässt Du Dir irgendwas von Deinen Eltern aufzwingen? Du bist doch schon längst erwachsen. Oder wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jagdmeister123 22.04.2016, 20:31

Bin 20. Ich wohne noch bei meinen Eltern bis ich ein festes Einkommen habe, und als Bedingung das ich bei ihnen wohne soll ich ihnen gehorchen

0

Niemand kann dich zu irgendwas zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?