Ich soll um auf dem Laptop spiele zu spielen "Flash Player" instalieren, ist das ungefährlich und vorallem kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist kostenlos und nicht wirklich gefährlich.

Flash-Player ist aber ein shit Programm, es hat seit Jahren einen Haufen Fehler drin und der Hersteller schaft es nicht die zu beseitigen.

Die Fehler beruhen auch häufig darauf, dass die Flash's die da zu playen sind, Fehler drin haben.

Aber mehr wie dass Du vielleicht manchmal den Browser neu starten musst kann nicht passieren.

Flash Player ist kostenlos. Allerdings ist er so unsicher, dass man eigentlich darauf verzichten sollte.

Wenn er von "https://get.adobe.com/de/flashplayer/" geladen wird ist es soweit sicher. Er wird sehr oft gebraucht,auch bei werbung. Bei Chrom ist er fest verbaut, hast du  Chrom dann liegt der Fehler bei der Seite.   

Bei vielen Illegalen seiten heißt es "Laden sie ihn hier herrunter", das kann eine Falle sein. hohle ihn nur über den Link von Oben.

wenn der von adobe ist dann ist der safe.

Was möchtest Du wissen?