Ich soll nicht 180 sondern nur 100% geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Rest der Gruppe noch nicht so toll ist, musst Du Dich leider anpassen. Du machst den Star und die anderen "kacken" ab. Ich persönlich finde, dass Du in dieser Gruppe fehl am Platz bist. Ich denke mal, der Trainer ist noch unerfahren und traut sich nicht Dich aus der Gruppe zu werfen. Hätte ich längst gemacht, bzw. Dich Deinem Können entsprechend anderswo untergebracht. Wahrscheinlich machst Du auch Schattenbewegungen, die nicht in die Choro passen. Ist zwar sehr schön, aber in einer Gruppenchoro eine Katastrophe. Wenn Dir was am Tanzen liegt, geh in eine Gruppe die Deinem Können entspricht, oder wähle einen anderen Tanzstil. So kommst Du auf jeden Fall technisch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ehighdancer
30.08.2012, 14:48

Der trainer muss sie einbinden, wenn sie nun mal besser ist dann soll er sie erste Reihe stellen und sie halt fördern und nicht raus schmeißen was soll das denn! Das ist bei uns auch nicht anders, wenn Leute einfach besser sind dann machen die einfach mehr und stehen halt vorne. Da ist auch jeder dankbar für. Und ich denke nicht das sie dar den Star spielt, der Trainer darf seine Kids doch nicht runter machen. Das geht einfach nicht und punkt. Für mich liegt die schult klar am Trainer !

0

Also: Gerade bei einem Auftritt, muss die Gruppe etwa gleichstark sein. Bist du etwa 80 % besser, als der Rest, kann er höchstens dir ein wenig schwerere Solos oder Ähnliches geben. Da er das ja anscheinend nicht vor hat, weil er ein Vollpfosten aller erster Güte ist, gibt es nur noch einbs, das du tun kannst: Gib die Gruppe auf. Such dir was anderes. So sehr es dir da vielleicht gefällt, und so beschwerlich es auch ist, woanders hin zu kommen, es macht einfach keinen Sinn auf Dauer in einer schlechteren Gruppe zu sein, als der eigene Standart. Das macht dich nur unglücklich und, ganz nebenbei gesagt, die Gruppe und den Trainer auch. Die anderen gucken dir neidisch zu, weil sie es nicht so hinbekommen, und der Trainer kriegt dich nciht mit der Truppe zusammen auf ein Niveau.

Nur um das noch einmal klarzustellen: Ich kann verstehen, was Tims Problem ist. Trotzdem ist die Art, wie er es dir vermittelt ziemlich bescheuert! Hat man aber leider manchmal bei jungen Hip Hop Lehrern. Wart noch ein paar Jahre, dann hat der sich wieder eingekriegt. Kenn ich alles ;) Bis dahin: Einfach was anderes suchen. Da kommst du nciht drum herum.

Viel Erfolg! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boaaaah das ist echt mies ! Also ich hab meiner Meinung nach die beste Trainerin die man haben kann.. die scheißt uns auch zusammen aber nur um uns zu verbessern und voran zu bringen. Rede doch mal mit dem Chef der Tanzschule oder der anderen Trainerin wenn die lieb ist. Aber um ehrlich zu sein, wenn du so gut bist und Erfahrung hast dann ist es blöd da in der Anfängergruppe zu vergammeln. Sprech doch mal mit deinen Eltern ob das mit dem fahren nicht doch ginge. Wenn wirklich nichts hilft dann ignoriere den Idioten einfach und zieh dein Ding durch. Trainiert ihr für Meisterschaften oder nur so ? Ehighdancer =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anniileinchen.

Ich finde das jetzt schwer zu beurteilen, hast du ihn eigentlich schon einmal auf das Problem angesprochen? Ich meine unter vier Augen.

Das hört sich jetzt komisch an, aber es gibt auch Kritik die eigentlich ein Kompliment ist. Es gibt "Fehler" die man einem Anfänger nicht sagen braucht, weil er das ohnehin nicht hinbekommt. Anfänger müssen erst noch die grundlegenden Dinge lernen und Routine bekommen, die hören praktisch keine Kritik, die werden einfach zum weitermachen animiert. Um so besser man wird, um so mehr Kritik bekommt man, weil man einfach mehr Sachen Umsetzen kann.

Es kann natürlich auch einfach sein das dein Tim ein Idiot ist.

Ich würde die Sache einmal ansprechen, du kannst das ja zuerst einmal beim zweiten Trainer machen, wenn dir das leichter fällt.

Liebe Grüße, Klaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus02
29.08.2012, 21:56

P.S. Wenn die Gruppe gleich stark ist, sieht es einfach besser aus als wenn einer dazwischen seine Privatshow abzieht. Für ein harmonisches Bild kann es helfen wenn sich die Starken etwas zurückhalten. Ich denke es ist das beste wenn du einmal den zweiten Trainer nach seiner Meinung fragst.

0

Was ist denn jetzt, hast du dein Problem geklärt ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?