Ich soll morgen dem Mädchen meiner Träume meine liebe gestehen wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstmal wuerd ich sagen das keien echte freundschaft an sowas zerbricht. wenn du dir noch nicht 100% sicher bist dann sag es ihr auch noch nicht, denn svll macht sie sich schon hoffnungen? dann wuerde ich ihr sowas nie in der schule sagen... ich wuerde lieber ein treffen danach organisieren vll bei einem eis? und wenn du dir ganz sicher bist und du es auch in der schule sagen moechtest, dann wuerde ich als maedchen es bevorzugen zu hoeren: meine gefuehle sind staerker geworden, aber ich bin im moment noch verwirrt" denn wenn sich dann rausstellt das sie nichts fuer dich empfindet kannst du froh sein gesagt zu haben "ich bin noch etwas verwirrt" dann das zeigt indirekt das du dir noch nicht ganz klar bist. aber wenn sie dich auch mag, dann ist es super denn sie wird sich freuen und so ueberstuerzt du auch nichts. aber sag aufkeinen fall "ich liebe dich" :D hoffe ich konnte etwas helfen :)

ausserdem wenn du sagst: ich bin noch verwirrt" macht dich das interessanter und sie wird natuerlich versuchen dich ganz klar fuer sie zu gewinnen ;D

0

heeii :Ddas ist so süüss ich kann aber verstehend as du angst hast.wenn du angst hasst das eure freundschaft daran zerbricht würde ich es ihr shon sagen.Am besten bist du ganz ehrlich und sprichst aus deinem Herzen ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber das ist das beste..Wenn sie geschockt ist oder soo , dann lass ihr zeit ich denke eure Freundscaft wird das schon Aushalten!Viel Glück Lg menikarotte

beruhig dich xD

Sag ihr einfach, dass deine Gefühle sich für sie stärker entwickelt haben, und du dir etwas mit ihr vorstellen könntest, aber du willst deine Freundschaft im Vordergrund halten, also lieber Freunde als Paar und nachher futsh ;)

wie alt bist du?was romatisches kommt immer gut.wenn du ideen oder anregungen brauchst, ich helfe gerne, musst dich nur melden

Ich bin 15 und wir treffen uns auch leider morgen nur IND er Schule also romantische Sachen kann man vergessen

0
@yxyxjan

ja aber zur alternative kann man auch einen SCHÖNEN Brief schreiben (hat bei mir auch geklappt) (ich hab ferienxD)

0

Also hei Freundin ich will dich durchbumsen also brauchen wir gute kondome, komm mit in den Edeka!

Was möchtest Du wissen?