ich soll mich zu meinem 1 praktikumstag schick anziehen aber wie und was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau was dort in der Herrenabteilung am meisten verkauft wird und richte dich danach.

Hemd und feine Schuhe sind ein muss.

Ob es dazu eine Jeans oder eine Anzughose sein sollte, kannst du am Angebot festmachen.

Gaaanz gaaanz wichtig: Schuhe und Gürtel müssen farblich genau zusammenpassen. Also dunkelbraune Schuhe und hellbrauner Gürtel geht gar nicht.

ich würde einfach mal schauen, was die anderen da so tragen und schauen ob du was ähnliches im Kleiderschrank hast.

Ich würde sagen schwarze elegante Hose und Weißes Hemdchen dazu und so schwarze bequeme Schuhe mit höchstens 5cm Absatz. Sofern du ein Mädchen bist

sportmuffel 13.10.2010, 19:41

ich bin ein junge XD

0
Tiger90 13.10.2010, 19:42
@sportmuffel

Haha tut mir leid. Dann würde ich sagen das gleiche ohne Absatz! =)

0

also ich würde ja was schikes anziehen ich steh ja da er auf schwarz aber das motto lautet,,immer du selbst bleiben"

Hallöchen,

hmm... bist du denn auch ein Mann =D? Dann hast du es einfach! Eine schwarze Hose (alternativ auch eine jeans) und ein weißes Hemd anziehen! Damit machst du sicher nie etwas falsch!

Liebe Grüße!

Eine Hose mit korrekt gebügelter Gügelfalte, Gürtel, weiße Bluse und ein Sakko.

Was möchtest Du wissen?