Ich soll meine Pille komplett durchnehmen also ohne Pause bekomm ich dann meine Tage auch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das du deine Tage weiter bekommst, kann sein das es nur Zwischenblutungen gibt, kann sein, das du permant leichte Blutungen haben wirst oder auch das gar nichts passiert....

jeder Körper ist anders und reagiert anders......

wenn du die pille dauerhaft nihmst wirst du in der zeit auch deine tage nicht bekommen. die pille regelt ja deine blutung und wenn du die dauerhaft nihmst verhindert sie die. das machen viele frauen im sommer wenn sie oft schwinnen gehen möchten.

meine frau sagt: man bekommt die tage nicht nur eine zwischenblutung die aber unabhänhig von den regelmässigen tagen sein kann