Ich soll jemandem ein pic schicken?

4 Antworten

Pic ist picture ist englisch und bedeuten bild da will anscheinend einer ein bild von dir:)

Pic: Picture: Bild. Da will jemand ein Bild geschickt bekommen.

Pic = Bild

Instagram Nachricht versenden?

Hallo Leute! 

Wie kann ich jemandem auf Instagram eine Nachricht schicken?

...zur Frage

Tumblr Fragen stellen oder Nachrichten schicken?

Hallo (: ich würde gerne bei Tumblr jemandem eine Frage stellen bzw eine Nachricht schicken. Eine Frage seite gibt es nicht und eine Fanpost kann ich auch nicht schreiben. Gibt es andere Möglichkeiten mit demjenigen in Kontakt zu treten? Danke schonmal (:

...zur Frage

PIC-Timer

Guten Tag

Ich habe ein kleines Projekt vorgenommen und zwar möchte ich mittels PIC ein Reihe von LEDs ansteuern. Es soll pro Ausgang eine LED leuchten. Hardware technisch habe ich, das Projekt bereits fertiggestellt.

Nun kommt es aber zu Problemen bei der Entwicklung der Software. Ich möchte das eine LED angesteuert wird, also leuchtet und nach 5 Sekunden wieder ausgeht. Die LEDS zum leuchten bringen habe ich schon geschafft jedoch hab ich Probleme bei der Zeit. Der PIC hat an deinen externen Quarz (32,768kHz) angeschlossen, mit welchen man über einen Timer eine Sekunde bekommen sollte. Jedoch hab ich es nicht geschafft die LEDs in den 5 Sekunden Abständen ein und auszuschalten.

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps oder einen kleinen Code schicken welcher mir weiterhilft.

Daten zum PIC: -16F887 -Verwendeter Compiler XC8 - 32kHz Uhrenquarz (OSC1 und OSC2)

Sollten Daten fehlen, versuche ich sie schnell nachkommen zu lassen.

...zur Frage

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?