Ich soll ins Büro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit "Verwaltung". Versicherungsagenturen, Maklerbüros, Vertriebsunternehmen und so weiter. Es muss ja nicht immer nur im Handel bleiben.

6

Danke

1

Versicherungen, Mobilfunkanbieter, Autokonzerne und deren Zulieferer usw.

Da gibt es auch Bürojobs. Ob sie offene Stellen haben ist natürlich eine andere Frage.

6

Danke