Ich soll in 2 Tagen eine Sprunggelenk OP mit Spinalanesteshie bekommen. Natürliche Heilung?

1 Antwort

das Zeug heißt Propofol und ich bekam es gespritzt für eine Kurznarkose bei einer Magenspiegelung und war komplett für ein paar Minuten eingeschlafen und ja bei einer Rückenmarksnarkose bekommt man einen Katheter gelegt.

Ich habe noch keine OP Empfehlung abgeschlagen denn die Ärzte werden schon wissen warum die OP sein muß

Kann meine Tochter sich gegen propofol Spritze wehren und wach bleiben?

Hallo , Meine Tochter hat vor paar Monate 2 weisheitzäbne operiert bekommen und morgen sollen noch weitere raus. Die ist 17 und meinte zu der Ärztin ich werde diesmal mit der Spritze nicht einschlafen, die Ärztin hat nur gelacht und meinte das sehen wir morgen. Würde das so einfach gehen, wie meine Tochter sich denkt?

...zur Frage

Kann sich meine Tochter sich gegen Propofol wehren?

Hallo,

meine Tochter soll Morgen operiert werden, Sie hat mir heute nochmal gesagt, das Sie mit so eine Spritze niht schlafen werde. Sie meinte eben zu mir, du wirst es Morgen sehen. Sie ist 9 Jahre, wir haben auch alles versucht Ihr zu erklären, aber Sie will es einfach nicht. Wer von euch hat mit eigene Kinder erlebt.

Vielen dank

...zur Frage

Warum wirkt propofol so extrem schnell?

Hallo liebe Community , Meine Tochter hat vor paar Tage unter voll narkose, ihre zähne operiert bekommen. Die Ärztin hat ihr zuerst vor 30 min midazolam gegeben, aber richtig hat es nicht gewirkt, meine Tochter hat mir vorher gesagt, ich werde dies mal nicht so schnell einschlafen, Aber als die Ärztin ihr die Spritze mit propofol gab, hat sie keine andere Möglichkeit , außer schlafen gehabt, Warum wirkt das Mittel so schnell?

...zur Frage

Wutanfall als Nebenwirkung bei Behandlung mit Propofol

Hallo zusammen,

ich sollte wegen Magenproblemen eine Magenspiegelung bekommen und mir wurde deshalb Propofol verabreicht. Ich trat weg und als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem anderen Raum. Meine Oma, die mich fahren sollte, saß neben mir und erzählte mir, dass ich einen Wutanfall bekam und wild um mich schlug. Ich verletzte auch eine Ärztehelferin, durch einen Schlag und mich selbst, da ich noch die Nadel im Arm hatte. Ich erkannte auch meine Oma, die auch zur Hilfe gerufen wurde, um mich zu beruhigen. Ich reagierte beruhigt auf sie. Nachdem ich aufwachte wurde ich vom Ärzteteam behandelt, als wäre es eine böswillige Handlung gewesen, jedoch kann ich mich an nichts erinnern. Ich wurde danach auch regelrecht abgefertigt und mir wurde nicht erklärt was da eigentlich passiert ist. Ich habe ein wenig recherchiert und denke, dass es keine übliche Nebenwirkung ist. Nun meine Frage: Hat schon jemand von solch einer Reaktion gehört und sollte ich da nochmal stärker nachhaken?

Schon mal vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ich hab um 13 Uhr morgen eine Magenspiegelung mit Propofol, und ich hab Angst?

Angst generell, wenn ich da rein geh und das alles seh werd ich extremst nervös, gestresst und ängstlich, dann das bei mir durch die Eben 3gennannten Faktoren nicht richtig wirkt, ich alles mitbekomme aber die Ärzte das nicht merken. Ich weiß echt nicht weiter.

...zur Frage

Wer war bei der narkoseeinleitung, eigene Kinder dabei?

Meine Tochter würde vor paar Tage unter Vollnarkose operiert, sie erzählt mir, das sie diesmal eine Maske bekommen hat und danach die Spritze, aber die Ärztin, hat ihr immer gefragt, ob sie noch von 100 zählen kann, aber es hat länger gedauert, bis meine Tochter platt war, wie waren bis jetzt eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?