Ich soll immer nackt schlafen..

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Worauf der auch immer besteht, dein Körper gehört dir und den kannst du kleiden wie auch immer du magst. Ich versteh es überhaupt nicht, dass du da mitspielst bei diesem "Allzeit bereit" Spiel. Such dir lieber einen anderen, der hat sie ja nicht alle!

Mein Freund fänd das auch toll, wenn ich immer nackt schlafen würde, und er freut sich nicht darauf, wenn im Winter der Hello Kitty-Schlafanzug ausgepackt wird ;o). Aber ich schlaf nicht gerne nackt und es ist mir auch viel zu kalt, also hat er eben Pech gehabt. Er ärgert sich aber auch nicht darüber, sondern akzeptiert das. Und ausziehen kann ja auch schön sein. Wenn dein Freund sich also ernsthaft ärgert und nicht akzeptieren kann, dass du im Bett etwas anziehen möchtest, fänd ich das ziemlich dämlich. Du bist ja nicht sein Sexspielzeug, dass jederzeit zum "Gebrauch" für ihn bereit liegen muss, sondern ein Mensch, der ja wohl selber entscheiden kann, was er anziehen möchte im Bett oder nicht. Also mit der Faust auf den Tisch hauen, erklären, dass du keinen Bock hast, dich nachts zu erkälten, und dann muss er halt damit leben ;o).

Sorry das ich es so sage, aber dein Freund ist ein Macho - zumindest in dieser Beziehung. ER achtet nur darauf was ER will. Du bist ihm dabei egal. Und nein es sind nicht alle Männer so. Du bist auch wer und hast auch Bedürfnisse. Und dieses Bedürfnis geht in diesem Falle vor. nackt schlafen nur dmite er jederzeit "ran" kann. Nee das solltest du nicht machen.

Ich schlaf immer nackt und mir ist warm. :D Aber vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass du im Winter was trägst und wenns im Sommer warm ist, nicht. Oder ist dir wirklich immer kalt? Auch unter ner Decke?

Also du hast da einen wirklich komischen Typen. Wenn du frierst, dann solltestn du dir wirklich was anziehen, denn du bist diejenige, die sich erkälten könnte. Ich finde es in Ordnung, wenn du ein T-Shirt anziehst, schließlich ist es nicht deine Schuld, wenn ersich wegdreht.

Du solltest mal mit ihm darüber reden. Ich meine, er muss ja nicht jedes mal "rangehen", er kann ja auch mal die Schlange im Käfig lassen. Und auch, wenn nicht, dann kann er dir nicht verbieten, das du dir was anziehst...

Hallo SiebterSommer

Du kannst doch selbst eintscheiden ob du mit oder ohne etwas anzuhaben schlafen willst.

Gruß HobbyTfz

Meinen Freunden hat es meistens gereicht, wenn ich untenrum nichts anhatte. Ich hab auch nichts dagegen, wenn er mal fühlt, ob noch alles da ist... ;-) Selber faß ich mich ja auch da an. Ein T-Shirt muß aber sein, sonst ist mir auch kalt.

Das ist verrückt?! Wenn er dir dumm kommt schlaf nemmer bei ihm?! Hallo überleg dir mal mitte in der Nacht steckt der einfach sein Ding rein und du kriegst garnix mit......ist doch schon irgendwie unangenehm oda so!Also ich würd ihm das wenigstens sagen dass dir immer klat ist weil naja das is bestimmt schon unangenehm,er spinnt echt wenn er sogar will dass du obenrum auch nackt bist?! Also naja dasist schon sehr komisch was der Typ abzieht!

er will wenn du schläfst an dich ran ??

Der typ ist krank, dem würde ich die Meinung geigen, ich bitte dich das ist total krankhaft.

Das hat nichts mit Liebe zu tun. Für mich hört sich das so an als sieht er dich als Sexobjekt, keiner würde seine Freundin zu sowas zwingen und schon gar nicht im WINTER ^^

moin ,jederzeit sofort verfügbar ,so muß das sein,.. ÄÄÄÄÄÄHHHHHHH....bist du nur sein sexspielzeug ??? sorry aber ich denke es würde ihm reichen wenn er einen körper zum f....en hat ,dich als mensch braucht er ,glaube ich nicht ,schenke ihm eine gefühlsechte???gummipuppe und schlaf du woanders,......um nicht noch etwas anderes zu schreiben , "normal " war das früher zu zeiten der sklaverei ,wo sich die männlichen sklavenhalter nachts eine oder mehrere sklavinnen ins bett bestellt haben ,jederzeit zur freien verfügbarkeit sorry ....by

Tafelschwamm 02.11.2012, 13:47

Krieg dich wieder ein. Deine Sexualgebräuche sind kein Maßstab für andere.

0

Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun. Mir wäre es egal, was meine Freundin anhat! Zieh dir was über, wenn dir kalt ist!

Tafelschwamm 02.11.2012, 14:12

Und wenn sie einen Hello-Kitty-Schlafanzug trägt?

0

Das ist nicht normal. Du kannst doch selbst entscheiden, was du anhast.

Er möchte die Schönheit deines Körpers eben nicht von irgendwelchen sackartigen Lappen verhüllt sehen, womöglich mit Bärchen drauf.

Ja, ich glaube, das ist eine Macke.

Denn eigentlich sollte es doch grosse Freude bereiten, ein " Geschenk " auszupacken,

meinst Du nicht auch ?!

Du bist schliesslich nicht sein Eigentum !

Liebe Gruesse

Sag ihm dass dir nachts kalt wird, das du was an haben willst, nicht nackig. Aber er sollte dich eigentlich schon längst verstehen.. komischer Junge 0: maly ^^

Ich kann die bestätigen das nicht alle Männer so sind naja vielleicht will der wenn ihr Sex habt dich nciht noch extra auziehen wegen Bh weil das schwer aufzumachen ist oder so er will vielleicht einfach auf den Sex vorbereitet sein! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG:Katharina

du sollst also immer für ihn bereit sein...

sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. also, mein mann ist nicht so und gegenfrage...schläft er auch immer nackt?

nen komischen Typen hast du da,

wenn er nachts mal wieder an dich ran will ?

bist du seine Beischlafmaschine oder was ?

Also ich bin ein Mann und mich stöhrt es nicht da die meisten Frauen frieren keine Ahnung wieso.

und 2 klingt es so ;

Gähn oh Schatz da steht grad was in der Gegend rum so fertig ich schlaf dann mal weiter.

Wenn ja solltest Dir gedanken machen für was er Dich als Freundin hat denn ausser wenn Du das auch möchtest bist für Ihn eh nur nen Ersatz für ne aufblasbare Puppe

Und 3 es gibt sehr heiße Sachen ausser es trifft 2 zu

Sorry aber so klingt es für mich

Was möchtest Du wissen?