Ich soll etwas nettes über meine Schulzeit sagen.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn dass, meine schulzeit hatte nichts gutes, außer meinen freunden, zählt halt nur nicht zur schule, kann ja sein das schule einen die grundlagen bei bringt, aber ich habe meine 11 jahre schule gehasst. So habe ich es auch in einem referat gesagt im letzten schuljahr, hab trotzdem ne 2 gekriegt weil ich halt ehrlich war XD

Kann ja auch sein das schule an sich gut ist, aber das DEUTSCHE schulsystem ist voll fürn a**ch!

1

Die Pausen waren wirklich toll.

Danke an  euch alle! Eure Texte werden mir helfen auf eine Idee zu kommen=) vielen Dank das ihr euch Zeit für mein Problem genommen habt.:D LG

10 Jahre nichts gelernt in dieser Schule

Gott sei Dank, dass ich gehe, jetzt such ich mir Schwule!

Hm, schreib doch einfach das du froh bist überhaupt eine Schule besuchen zu dürfen.

Ich habe einen Satz. Der ist aber nicht von Göthe oder so sondern von mir.

"Wer glaubt, dass es an Schulen fair zu geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann."

:)

Was möchtest Du wissen?