ich soll etwas bestellt haben was ich gar nicht bestellt hab habe eine Nachricht von einer [Mailadresse entfernt] bekommen.?

7 Antworten

Hey! :-)

Löschen, ohne zu öffnen und dann vergessen. Wird wahrscheinlich Spam oder irgendein Betrugsversuch sein.

Liebe Grüße - GD

Dir sollte eigentlich bekannt sein, das man keine fremden E-Mails öffnet! Egal ob es um Bestellungen geht oder sonst was! nicht öffnen! und einfach auf Löschen! alles was komisch ist nicht öffnen und löschen nicht Ansehen!

Es könnte im Anhang auch ein Virus sein!

Du solltest sie auch nicht öffnen und erst recht nicht auf den Anhang oder Links gehen, sonst fängste dir noch nen Virus ein, und das muss doch zu dieser Jahreszeit wirklich nicht sein.

hier steht VirusTotal's passive DNS only stores address records. This domain has been seen to resolve to the following IP addresses.

1

Was möchtest Du wissen?