Ich soll einen Vortrag über die "schulische Ausbildung" halten, ein Punkt den ich erklären soll nennt sich "Organisation der Ausbildung".?

1 Antwort

Ich würde sagen, damit ist gemeint, wer die Ausbildung organisiert (z.B. Amt für Bildung oder so) und wie die Ausbildung organisiert ist, also die Einteilung in verschiedene Schularten etc.

Warum wird in belgien französisch gesprochen?

Ich muss so ein französisch vortrag halten und erklären warum in belgien französisch gesprochen wird.

...zur Frage

Das Mikroklima des Waldes

Hallo :)

Ich muss einen Vortrag über das Ökosystem Wald halten, aber ich finde einfach nichts gutes, um folgendes Diagramm zu beschreiben..Ich verstehe es jah nicht einmal :o

Vielleicht kann mir einer von euch helfen und erklären, wie das ganze gemeint ist :)

Danke schon im vorraus :>

Lg

...zur Frage

Passt das Thema?

Hallo, um meine Note in English aufzubessern habe ich meinem Lehrer vorgeschlagen einen Vortrag zu halten. Da ich so ein großer Japan Fan bin , wollte ihn erst über Tokio reden, aber jetzt hat er Anforderungen gestellt, max.10 Minuten und es muss eine gewisse Relevanz haben. Naja mit den 10 Minuten wird schon echt knapp. Was die Relevanz angeht , ... man spricht in Tokio ja auch englisch , ob das reicht? Ach ja ich besuche zur Zeit die Berufsschule für Gastronomie . Mögliherweise sollte über die japanische Ausbildung dieses Berufes reden :) weiter weiß ich aber auch noch nicht.

Bin für jede Antwort dankbar .

...zur Frage

Was ist mit schulische Ausbildung gemeint?

Ich bewerbe mich grad bei einer Firma und unter dem Feld Schulausbildung steht die Frage: Haben sie ihre schulische Ausbildung bereits abgeschlossen? Dann folgen da noch fragen zu diesem Punkt wie bon wann bis wann und in welcher Schule usw.

Ich habe auf einem ganz normalen Gymnasium mein Abitur gemacht, muss ich das also jetzt ausfüllen oder ist damit was anderes gemeint?

...zur Frage

Schulische Ausbildung Aufnahmegespräch - Ablauf?

Ich habe demnächst ein Aufnahmegespräch für eine Ausbildung zum Ergotherapeuten. Wie läuft so ein Gespräch dort ab und ist es vergleichbar zu einem Vorstellungsgespräch für eine duale Ausbildung?

Wie stehen außerdem die Chancen angenommen zu werden? Nehmen sie jeden der sich nicht absolut doof im Gespräch anstellt?

...zur Frage

Was ist mit "Unternehmenszweig - Standort bezogen" gemeint?

Eine Freundin von mir muss eine Präsentation über ihre Ausbildung halten. Jetzt ist meine (bzw. Ihre) Frage was damit gemeint ist. Es ist ein Punkt über den Sie berichten muss und das Internet konnte mir leider nicht helfen. Hoffe auf Antworten, liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?