Ich soll einen Steuerbescheid einreichen aber ich habe keinen. Kann ich etwas Anderes dafür einreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bescheinigung von deinem Lottogewinn - oder wovon lebst du ? Alternativ: Elternunterhalt etc. darlegen.

Ich lebe von meinem Mini Lohn und der Unterstützung meiner Mutter.

0

Einen Steuerbescheid bekommst du vom Finanzamt. Dort musst du den Beantragen und dann  geht alles seinen Weg.

Krankenversicherung Steuerbescheid?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. die Krankenkasse und deren Anfrage.

Ich habe vom Finanzamt im Dez. 2016 den Steuerbescheid für das Jahr 2015 erhalten. Danach legte ich einen Einspruch ein. Der wurde teilweise akzeptiert und somit haben sich meine Einküfte für 2015 gemindert.