Ich soll eine Geschichte über einen Schreck in der Nacht schreiben habt ihr Ideen?

2 Antworten

Ich habe mal bei einem Lagerfeuer auf einem LSD Trip eine Katze gestreichelt die hat gemauzt ich aber habe hinter mir einen fauchenden schwarzen Panther gehört...wer das was?

Schreibe über die Geister, die um  Mitternacht immer in deinem Zimmer herumgeistern. Da bringst du locker 2 Seiten voll.

Ich will eine Thriller geschichte schreiben =)habt ihr paar ideen=)

Ich will eine Thriller geschichte schreiben =)habt ihr paar ideen=)

...zur Frage

Geschichte in Englisch schreiben ,ideen?

hAllu ,

hat jemand ein idee über was ich eine 120wörter kurze kurzgeschichte schreiben kann?

vorallem weil sie so kurz ist ,macht es es mir schwierig ein thema zu finden , aber wenn ich ne lange geschichte schreibe , schreib ich immer mindestens 5 seiten , allerdings wäre mir das in englischer sprache viel zu mühsam .

hat jemand ideen?

lg<3

...zur Frage

Jahresarbeit über die DDR?

Hallo. Ich wollte ursprünglich meine anstehende Jahresarbeit (bin Gymnasiast) in Geschichte über die DDR schreiben. Nun zweifle ich daran, da ich nämlich 6-8 Seiten reinen Text schreiben müsste. Habt ihr vlt andere Ideen für Themenbereiche über die man im Fach Geschichte die besagte Arbeit schreiben könnte. Danke

...zur Frage

Geschichte schreiben-keine Ideen

Hey Leute

Ich möchte eine Geschichte schreiben, aber immer wenn ich anfange mit schreiben kommen keine weiteren Ideen.

Habt ihr Ideen? Soll so in richtung Tenny-geschichte gehen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksale und sechster Sinn?

Zb in der liebe. Habt ihr auch selber was erlebt?

Würde mich sehr interessieren, was andere darüber denken. Ich persöhnlich glaube sehr daran, zum einen, dass ich es selber schonmal erlebt habe.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was für eine Geschichte soll ich schreiben?

Ich möchte eine neue Geschichte anfangen zu schreiben. Habt ihr ideen was für ne Art von Geschichte? (Fanfiction, wahre Geschichte, Whatsapp,.....) und welches Thema? Was kommt gut an bei Lesern?! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?