Ich soll eine feste Zahnspange bekommen. Wie oft muss ich danach zum Kfo zum "Justieren" der Spange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was für eine Korrektur stattfinden soll kann das etwa alle 2 bis 12 Wochen stattfinden. Meistens sind es aber um die 4 Wochen zwischen zwei Terminen.

24

Danke!

0

Kann man nicht sagen. Kann alle 4 Wochen sein, kann auch nur alle 2 Monate sein.

Alle 6 Wochen war es bei mir

24

Danke dir!

0

Brauche/kann ich eine feste Zahnspange bekommen?

Hallo, ich habe mal etwas wegen meiner Zähne recherchiert und habe gesehen, dass ich einen Tiefbiss habe...