Ich soll eine Einzugsermächtigung für irgendwas gegeben haben, muss ich zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wurde, kannst du innerhalb von 6 Wochen über deine Bank das Geld zurückbuchen lassen. Gleichzeitig würde ich der Bestellung widersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast offensichtlich nicht verstanden, was eine Einzugsermächtigung ist. Du kannst der Abbuchung innerhalb einer Frist von 6 Wochen widersprechen. Wenn du keine Ware erhalten hast, brauchst du auch nichts zu bezahlen. Der Verkäufer muss erstmal beweisen, dass er dir die Sachen geschickt hat. Da wird dann eine Unterschrift auf dem Paketempfangsschein stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zur Polizei und wenn du nichts bestellt hast hol dein Geld zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?