Ich soll eine E-Mail schreiben an irgendeine Person wo ich ihm erzähle wie es in der deutschen Arbeit Welt abläuft aus Erfahrung und das ganze auf englisch?

1 Antwort

Welcher Provider wird im Quelltext aufgeführt?

Moin!

Meine Frage ist folgende: Wenn ich von einer deutschen Privat Person aus dem Ausland eine E-Mail erhalte, beispielsweise Urlaubsgrüße, wird dann im Quelltext der E-Mail der Deutsche Provider der Person oder der Ausländische Provider über den die E-Mail geschickt wurde aufgeführt?

Danke schonmal,

Meliak

...zur Frage

Tipps und Tricks für gelungene "Mediation in Englisch?

Uns steht nur das Englisch-Englisch Wörterbuch von Oxford zur Verfügung, mit dem wir in der Arbeit einen höchstwahrscheinlich anspruchsvollen, politischen Text aus dem Deutschen ins Englische "übersetzen" müssen. Dies machen wir allerdings nicht Wort für Wort, sondern nur sinngetreu. Deswegen ja auch "Mediation.

Mein Problem ist, dass ich viele wichtige Wörter aus dem Deutschen nicht ins Englische übersetzen kann und mir das Englisch-Englisch Wörterbuch dabei auch nicht hilft. Manches lässt sich zwar erschließen, nimmt aber sehr viel Zeit weg.

Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem in der Klausur lösen, wie gelingt mir das mit geringem Zeitaufwand? Habt ihr Tipps?

LG

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Arbeitswelt?

Hallo!

In einem Jahr werde ich mit der Schule fertig sein und eine Ausbildung anfangen (ich weiß noch nicht was für eine). Meine einzige Erfahrung in der Arbeitswelt war ein 2 wöchiges Praktikum, welches ich in einer Tierarzt Praxis absolviert habe. Das war vor einem Jahr. Jedoch war es dort so schrecklich für mich.. Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt, das arbeits Klima war schlimm, ich musste immer die Drecks Arbeit machen und war ziemlich überfordert. Mir wurden die Sachen oft nicht richtig oder zu schnell erklärt, weswegen ich öfters Fehler machte. Die chefin, welche mir die Aufgaben gab war ziemlich unhöflich zu mir und respektlos.

Vielleicht stelle ich mich einfach nur an, aber wegen diesen Ereignissen habe ich voll Angst vor der Arbeitswelt.. Ich habe Angst, dass es genauso in der Ausbildung sein wird..

Was kann ich da tun?

Lg

...zur Frage

Zeitungsartikel in Englisch?

Auf was muss ich achten, wenn ich einen Zeitungsartikel auf Englisch schreiben muss? Gibt es bestimmte Vorgaben oder Einleitungssätze, mit denen man anfangen kann, oder sonst irgentwelche stylistischen Tipps?

Ich schreibe am Donnerstag eine Englisch Arbeit und das ist sehr dringend!! Ein Danke schon einmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Heißt es "Ich würde mich freuen..." oder "Ich freue mich..."

Egal ob Bewerbung um einen Praktikums- oder Ausbildungsplatz: Letztendlich würde man gerne zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden (wenn man ehrlich ist manchmal ungern).

Wenn man dann die Bewerbung prüfen lässt, gibts immer Meinungsverschiedenheiten ob es: "Über ein Vorstellungsgespräch FREUE ICH mich sehr" oder "ICH FREUE MICH über ein Vorstellungsgespräch. Was klingt sinnvoller?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Hat der Mediengestalter für Digital und Print noch eine Zukunft?

Mittlerweile kann jeder Dank einfacher und aufs wesentliche strukturierte Programme und Apps Flyer, Collagen, Plakate, Webseiten etc. gestalten. Mit der Zukunft werden weitere Programme kommen, die Komplexität durch Einfachheit ersetzen und viele Einzelschritte automatisiert übernehmen werden. Also steht der klassische Mediengestalter bald vor dem Aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?