Ich soll eine Brille bekommen, hab aber angst das mich Jungs dann nicht mehr mögen :(

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe auch seit kurzem ne Brille weil ich auch kurzsichtig bin. Ich sehe weiter entfernte Dinge auch unscharf.

Und wollte absolut keine Brille haben weil ich dachte die Frauen mögen mich dann nicht oder ich seh häßlich aus.

Absoluter Quatsch. Jetzt sagen alle das ich mit Brille beser aussehe als ohne. Mach Dir keinen Kopf es gibt soviele verschiedene Brillengestelle das auch eins dabei sein wird das Dir und anderen gefällt.

Und mal ehrlich wenn ein Junge Dich wegen einer Brille nicht mag dann kannst Du den sowieso in die Tonne kloppen.

Also keine Angst vor der Brille auch wenn es anfangs ungewohnt ist kurze Zeit später willst Du sie gar nicht mehr missen. Da Du sie gar nicht mehr merkst. Und Du kannst wieder optimal sehen und das ist eine Verbesserung der Lebensqualität.

Liebe Grüße

Tommy