Ich soll ein referat halten über digitale photobearbeitung (photoshop etc)..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst ja schreiben, wo die Bildbearbeitung überall angewandt wird (Marketing, Fotografie - z.B. Stockfotografie, Hobbyfotografen,...) oder wie Fotos bearbeitet werden, damit sie für Werbung in Frage kommen. Kannst ja mal bei Fotolia schaun ob du da noch was findest, im Forum oder so. Oder über Beauty-Retusche - dass mittlerweile alles retuschiert wird in der Welt der Stars, also die Auswirkungen der Bildbearbeitung.

Referat als Kauffrau im Gesundheitswesen informationen

Hallo da ich ein referat als kauffrau im gesundheitswesen halten muss wollt ich fragen was ihr alles so zu diesem thema wisst..

was man z.B in diesem beruf macht wie lang die ausbildung dauert etc.

Danke

...zur Frage

Was wäre eine gute kostenlose Alternative zu Photoshop, welche Bilder zu Panorama zusammenfügen könnte?

Was wäre eine mächtige Alternative zu Photoshop, wo Ebenen und Masken geben, Bearbeitung von RAW-Datein...

...zur Frage

Befreiung sklaverei Ägypten?

wir müssen zu dem oben genannten thema ein Referat halten, finden allerdings auf allen seiten nur das gleiche, kann uns wer helfen detailerte informationen zu finden ?

...zur Frage

Wie sieht der Alltag eines Moslems in Deutschland aus?

Hallo, Ich muss am Freitag nächste Woche ein Referat über Muslime in Deutschland halten,aber brauche noch Informationen zu diesen Themen: Wie sieht der Alltag eines Moslems aus? Wie und wo praktizieren sie ihern glauben? Und, wie viele davon sind Sunniten, Schiiten oder Alawiten? Wisst ihr das zufällig oder kennt ihr irgendwelche Seiten wo das steht? Danke schon mal im Voraus ❣

...zur Frage

Dunkelrestaurant- Referat

Hat jemand erfahrungen im Dunkelrestaurant? Bzw. hat irgendwelche informationen drüber? ich muss in der schule ein referat darüber halten und mi fehlen ein paar anhaltspunkte nach denen ich mich richten kann..

danke schonmal im vorraus :)!

...zur Frage

Photoshop ersatz?

Hallo

Ich war vor kurzem bei einer Freundin sie benutzt Photoshop und ich habe jetzt auch Interesse am Foto bearbeiten bekommen bloß Problem ist das Photoshop ziemlich teuer ist. Gibts billigere bis kostenlose Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?