Ich soll ein Foto von mir schicken, welches nehme ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab zum Fotografen wenn es sich um eine Bewerbung oder was anderes Amtliches handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich beruflich bewerben willst, geh zum Fotografen und laß professionelle Bilder machen.

Privat gehen Bild 1 und 2.

Möchtest du dich bei einem Hexenzirkel bewerben ist Bild 3 ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade etwas verstört, wegen dem letzten Bild 0_0 und auch etwas wegen dem Wort "chicken".
Also das erste Bild sieht am sympathischsten aus.
Du könntest aber auch das letzte Bild "schicken", damit er erstmal denkt "Wtf?" Und dann das erste. Das wirkt dann vielleicht besser, weil er sich dann denkt "Gott sei dank sieht sie nicht so aus, wie auf dem ersten (Das verstörende Bild) Bild".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
20.05.2016, 13:06

Achso...wenn es für niemanden (Freund) ist, dann mach gefälligst ein professionelles Foto, von einem Fotografen, oder wenigstens von so einem Automaten!

0
Kommentar von Helizzra
20.05.2016, 13:06

Nicht schlecht 

0
Kommentar von bubblefisch
20.05.2016, 13:06

Danke ;)

0
Kommentar von 19MM99
20.05.2016, 13:26

Und wenn sie dann das erste Bild hinterherschickt denkt er sich doppelt wtf😂

0
Kommentar von bubblefisch
20.05.2016, 13:27

Uhhh...das ist fies xD

0

Das erste. Darauf siehst du am besten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das erste am schönsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chicken sind Hühnchen. Schicken könntest Du das erste Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 3.  dann sind alle für den Rest ihres Lebens von dir kuriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
20.05.2016, 13:05

Du bist echt gemein 

0
Kommentar von Larimera
20.05.2016, 13:07

Nö! Wer blöd frägt, bekommt ne blöde Antwort!

0
Kommentar von Larimera
20.05.2016, 13:34

Wenn es wirklich eine ernstgemeinte Frage gewesen wäre, dann hätte sie das 3. Bild nicht dazu gepostet.

0
Kommentar von Larimera
20.05.2016, 13:34

Aber so muss man ja mit dummen Kommentaren rechnen! Das läd ja regelrecht dazu ein.

0

Was möchtest Du wissen?